12. August 2017

Wetter mal positiv

1. Es regnet.
2. Es ist kühl.
3. Es ist ziemlich dunkel. 

Was daran positiv ist?

zu 1. 
Man muss die Blumen draussen nicht giessen und 
wenn man die Zimmerpflanzen rausstellt 
muss man sie nicht entstauben.

zu 2.
Man kann Schlüssel, Einkaufschip, Geldbörse in
Jacken- oder Manteltaschen unterbringen und
muss nicht alles ganz unten in der
Hand- oder Einkaufstasche suchen.


zu 3:
Endlich wieder Kerzen- und
Teelichtzeit VOR 22 Uhr


und der Tee schmeckt jetzt
auch heiss wieder.


Und zum guten Schluss:

ICH  KANN WIEDER  LOOPS
UND STULPEN
UND DREIECKTÜCHER STRICKEN

1 Kommentar:

  1. So gesehen magst du recht haben....
    Ich wechsle dann mal auf deine Seite
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!