11. August 2017

Freitagsfisch und Auftrag 1 a

erledigt und abgeliefert....


O-Ton Piet:
"Amma ich wusste gar nicht, 
dass der Traumfänger sooo schön wird!"

 Das Kerlchen war höchst begeistert!
Ich freu mich - ich freu mich - ich freu mich!!

Jetzt hoffe ich, dass seine Schwester auch so zufrieden ist 
wenn ihr Traumfänger fertig ist ;o)

Weil ich mich heute ausser mit dem Traumfänger
noch mit Brotbacken
und ein paar anderen Sachen beschäftigt habe 
ist leider die Malerei auf der Strecke geblieben.

Aber der Postbote konnte helfen.
Denn der der Freitagsfisch kam heute mit der Post:
 

KLASSE, oder?
Das nenne ich mal TIMING!

Vielen Dank liebe K. aus B.
Du hast mir aus der Patsche geholfen!
Ich wünsche Euch noch einen traumhaften Urlaub!

2 Kommentare:

  1. Amma ist die Beste!!!!
    Dann kommt gleich die Kartenschreiberin :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass die Karte schon da ist. Eine hab ich noch, aber nur für Notfälle :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!